Meine Videos:

Video-Clip 2020
Now I´m here

Bad boys in the house: Larry, Harry & Barry rocken den Queen-Klassiker Now I´m here.

Video-Clip 2020
And so it goes

Ein weiterer Song, während der Kontaksperre im Homestudio aufgenommen. Eine wunderschöne Ballade von Billie Joel, an die wir uns mal rangewagt haben.

Video-Clip 2020
Ode an die Freude

Corona-Krise 2020: Ein Video von Freunden für Freunde. Mitgemacht haben schließlich 55 Musiker/Sänger – Danke an Alle!

Video-Clip 2020
All you need is love

Corona-Krise 2020 – stay at home. Wir bleiben zuhause – und machen trotzdem zusammen Musik.

Video-Clip 2019
Kulturpreis für TINY TURNER

Video-Trailer 2019
20 Jahre TINY TURNER

Video-Clip 2018
Highlights vom Tag X – Gymnasium Martinum

ABI 18: Ein 14-Minuten-Zusammenschnitt vom Tag X 2018

Video-Clip 2018
Song zum ABI 2018 – Gymnasium Martinum 

Die Q2 des Gymnasium Martinum präsentiert stolz ihren eigenen Song zum ABI 2018

Video-Trailer 2018
Konzertankündigung Bernhard EXTREM 2018

3 Minuten-Clip im Stil eines Kino-Trailers für ein Konzert von Bernhard EXTREM. Eigenes Filmmaterial, Effekte mit Adobe After Effects.

Video-Clip 2017
Weihnachten mit Bernhard EXTREM

Sehr spontan im Dezember 2017 entstanden. Das Bildmaterial stammt teilweise aus Handyaufnahmen, den Song habe ich bei mir im Homestudio eingespielt.

Video-Trailer 2017
TINY goes ABBA

Trailer für die TINY-Show 2017. Animierte Photoshop-Sequenzen, Effekte mit Adobe After Effects.

Video-Clip 2017
Willi und Bertha

Animierte Foto-Review des Kabarett-Programms „Echte Kerls und wilde Weiber“. Der Tonmix war hier die eigentliche Herausforderung, weil eine  von Backpipern unterlegte Ballade mit einem Rammstein-Riff verbunden werden sollte. Da ändert der Cutter auch schon mal die Tonart 😉

Video-Clip 2017
America first?!

Nach seiner „America first“-Rede musste der neue US-Präsident mitansehen, wie sich die halbe Welt mit originellen Videobotschaften über ihn lustig machte. Da hat er mir schon leid getan, deshalb haben wir ihn zur TINY-Karnevalsparty eingeladen. Gekommen ist er nicht…

Video-Trailer 2016
Opener für TINY goes Hollywood

Konzert-Opener mit vielen Effekten und Animationen. Eine digitale Reise durch die Hollywood-Blockbuster mit vielen schönen Übergängen.

Video-Trailer 2016
LINDSTÄRKE 10 – Keine Panik!

Offizieller Promo-Trailer für die Udo Lindenberg Tribute Band LINDSTÄRKE 10. Klassischer Mix aus After Effects und Photoshop-Sequenzen. Am Schluss nuschelt der Meister persönlich, dübndüddü…

Video-Trailer 2016
Bernhard EXTREM – the story behind 2.0

Madness never dies – wieder eine Story über Sex, Drugs & Rock´n´Roll – und wozu das alles führen kann…

Kino-Trailer 2016
TINY goes Hollywood – AGAIN!

Noch ein Clip, der es auf die große Kino-Leinwand geschafft hat: Der offizielle Trailer für die TINY-Hollywood-Show.

Video-Trailer 2016
Konzert-Opener Bernhard EXTREM 

Nicht ganz ernst gemeinter Clip mit Bernhard EXTREM. Der Ton des „Professors“war übrigens ursprünglich eine WhatsApp-Sprachnachricht.

Video-Clip 2016
TINY rockt die KGE 

Geht auch: Videomontage aus Einzelbildern – digitales Daumenkino.

Video-Clip 2016
Bernhard EXTREM

Kurzer Teaser für das Bernhard EXTREM Abschlusskonzert 2016. 

Kino-Trailer 2015
TINY goes Hollywood

Trailer zum 5. TINY TURNER Themenabend. Animierte Photoshop-Sequenzen unterlegt mit fetten Soundfiles. Lief 2015 drei Wochen im Emsdettener Kino.

Video-Trailer 2015
Konzert-Opener Bernhard EXTREM 

Kurzer Show-Opener mit vielen Effekten von Adobe After Effects.

Video-Trailer 2015
Bernhard EXTREM – Outtakes

Vollständig animierte Videomontage. Augenzwinkernde Darstellung der Bernhard EXTREM-Probenarbeit mit real exististierenden Outtakes.

Video-Trailer 2015
Bernhard EXTREM – the story behind

6-Minuten Video zur Bernhard EXTREM-Reunion 2015.  Reportage mit Interview-Szenen. Mix aus animierten Photoshop-Sequenzen und eigenem Filmmaterial.

Video-Trailer 2012
TINY TURNER: BACK to the 80s

Trailer zum 3. TINY TURNER Themenabend. Kurzer Zusammenschnitt einer 3-Stunden Show.